Kopfbild Cricket
Cricket

Sport-Vergnügen für die ganze Familie

Probier doch mal „Cricket" aus ...

Wer Lust hat, die englische Mannschaftssportart Cricket auszuprobieren, hat auf der Bezirkssportanlage Findorff die Gelegenheit dazu. Jeden Mittwoch ab 17 Uhr können  Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen auf der Rasenfläche hinter dem Spielplatz Nürnberger Straße, Cricket kennenzulernen. Die Sportgeräte werden vor Ort zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen gibt es bei der Geschäftsstelle SG Findorff unter Tel. 0421-35 27 35 oder per Mail unter kontakt@sg-findorff.de

Ein neuer Verein mit großen Zielen

Vor zwei Jahren kannte niemand den Namen beim Deutschen Cricket Bund. Fleiß, Ehrgeiz und Spaß an der Sache haben der Mannschaft inzwischen zum Erfolg verholfen.

In 2014 war SG Findorff nicht nur NDCV Twenty20 Pokalsieger, sondern belegten den dritten Platz im nationalen T20 Wettbewerb. Die Erfolgsgeschichte des Findorffer Vereins ging dann gleich weiter. Anfang 2015 hat die Mannschaft  zum ersten Mal die Bundesliga Lizenz erhalten. Ohne den Cheftrainer  Iftikhar Khan und die Abteilungsleiterin Nisar Tahir wäre ein solcher Erfolg kaum denkbar.

Zur Belohnung für die diesjährige Leistung gab es, wie zu jedem feierlichen Anlass, einen leckeren Kuchen. Das ist halt nun mal eine Tradition bei SG Findorff Cricket.

 

Trainings- und Kursangebote
Logo Cricket
facebook Logo
facebook | Cricket

 

 

 

SG FINDORFF E.V.
Hemmstraße 357-359 · 28215 Bremen
Telefon: 0421-35 27 35
kontakt@sg-findorff.de
www.sg-findorff.de

Sportabteilungen