Sportabteilung Cricket - SG-Findorff
Cricket

Sport-Vergnügen für die ganze Familie

Probier doch mal „Cricket" aus ...

Wer die englische Mannschaftssportart Cricket einmal ausprobieren möchte, hat auf der Bezirkssportanlage Findorff die Gelegenheit dazu. Jeden Mittwoch und Freitag ab 16 Uhr können Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf der Rasenfläche hinter dem Spielplatz Nürnberger Straße Cricket kennenlernen. Die Sportgeräte werden vor Ort zur Verfügung gestellt.

Anyone who wants to try out the English team sport of cricket has the opportunity to do so at the Findorff district sports facility. Every Wednesday and Friday from 4 pm, children, young people and adults can get to know cricket on the grassy area behind the Nürnberger Straße playground. Sports equipment is provided on site.

Ein neuer Verein mit großen Zielen

Bremen ist mittlerweile ein bekannter Name beim Deutschen Cricket Bund. Inzwischen haben Fleiß, Ehrgeiz und Spaß dem Team zum Erfolg verholfen. Mehrere Nationalmannschaftsspieler hervorgebracht

2018 gewann die SG Findorff die Bundesliga und nahm erfolgreich an der europäischen Cricket-Liga teil Die Erfolgsgeschichte des Findorffer Vereins wird immer größer, in dieser Saison sind wir bereits niedersächsischer Hallenmeister Anfang 2015 erhielt das Team erstmals eine Bundesliga-Lizenz. Ohne unsere 2 Trainer Hamid Wardak und Iftikhar Khan a, wäre ein solcher Erfolg kaum denkbar.

Bremen is now well known name with the  German Cricket Federation. In the meantime, diligence, ambition and fun have helped the team achieve success. Producing several national team players

In 2018 SG Findorff won the Bundesliga and successfully took part in the European Cricket league The Findorff club's success story is growing all the time, this season we are already the Lower Saxony indoor Champions At the beginning of 2015, the team received its first ever Bundesliga licence. Without our 2 coaches Hamid Wardak and  Iftikhar Khan a, such success would hardly be conceivable.

Trainings- und Kursangebote
facebook | Cricket