Kopfbild Cricket
Cricket

SG Findorff belegte eine tollen 2. Platz bei den T 10 European Cricket League

Im fernen La Manga Resort in Südspanien fand diese Meisterschaft statt mit Teilnehmern aus 8 Ländern. SG Findorff vertrat Deutschland! Los ging es in einer Vierergruppe zusammen mit Italien, Spanien und Russland. Das Auftaktspiel gegen Italien verlor unsere Mannschaft, aber von da ab war klar, dass hier nur gute Gegner am Start sind. Und das war dann die Motivation für die nächsten Spiele. Mit einer Steigerung von Spiel zu Spiel gelang zum Schluss sogar der Gruppensieg. Im Halbfinale ging es dann gegen die als Favoriten eingeschätzten Dänen. Mit tollen Kampf gelang SG Findorff der Einzug in das Finale. Zwar wurde das Finale dann gegen die Niederlande (die Mannschaft kam aus Rotterdam) verloren, es blieb aber für die SG Findorff Cricket Mannschaft unter der Organisation von Nisar Tahir ein herausragender 2. Platz in diesem ersten internationalen Wettbewerb und so machte sich die Mannschaft stolz und glücklich auf den Heimweg."

 

 

Trainings- und Kursangebote
Logo Cricket
facebook Logo
facebook | Cricket

 

 

 

SG FINDORFF E.V.
Hemmstraße 357-359 · 28215 Bremen
Telefon: 0421-35 27 35
kontakt@sg-findorff.de
www.sg-findorff.de